Gesucht – gefunden. Diese sechs Musiker machen nicht seit gestern Musik. Sie bringen zusammen locker über ein Jahrhundert Bühnenerfahrung auf die Bretter. Und dennoch ist diese Besetzung für jeden der Musiker etwas Besonderes. Weil’s einfach Spaß macht miteinander. Ohne Wenn und Aber. Und weil genau dies auch beim Publikum ankommt. Klar, direkt und unverkrampft. "RICH AND DIRTY" besteht aus Musikern der Neumarkter Kultbands "Capstan" und "Jessica", die schon vor über 25 Jahren die regionale Musikszene bereicherten.

Die Band überzeugt mit Songs von Santanta, Deep Purple, Rolling Stones, James Brown, Prince, Toto, Lenny Kravitz und vielen weiteren.

"RICH AND DIRTY" sind bekannt für klasse Live-Sound, Spaß am Musikmachen und eine Songauswahl, die man in dieser Mischung sonst nirgends hört. Partystimmung und abrocken sind angesagt!!!

Impressum